• Jobs Job bei SSK Schrauben Schmid GmbH

Zimmerer / Dachdecker als Fachberater im Außendienst (m/w)

SSK Schrauben Schmid GmbH

Achern, Kaiserslautern,

Zimmerer / Dachdecker als Fachberater im Außendienst (m/w) SSK Schrauben Schmid GmbH Achern, Kaiserslautern, Landshut, Moosburg an der Isar, Offenburg Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus; bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle.

-de Wir Sind In Deutschland Ein Führendes Unternehmen Im Handel Von Zimmerei- Verbindungstechnik Werkzeugen Und Maschinen Mit Ständig Wachsendem Umsatz Mit Unserer Produktvielfalt In Kirchheim Und Dresden Sind Wir Für Den Zimmermann Das Handwerk Und Die Industrie Ein Kompetenter Partner Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Suchen Wir Für Die Angegebenen Regionen Jeweils Einen Zimmerer/dachdecker Als Fachberater Im Außendienst(m/w) Für Die Region Mittlerer + Südlicher Oberrhein Plz 75-77 Teilweise 72+79 Für Die Region Oberbayern + Bayrischer Wald Plz 83-85 + 94 Für Die Region Pfalz/saarland Plz 66-69 Das Erwartet Sie Bei Uns: Sie Betreuen Die Bestandskunden Im Eigenen Verkaufsgebiet Entwickeln Diese Weiter Und Bauen Den Kundenstamm Durch Neukundenakquise Aus Sie Bieten Jederzeit Eine Lösungsorientierte Beratung Ob Vor Ort Beim Kunden Oder Direkt Auf Der Baustelle Schaffung Von Mehrwert Für Den Kunden Durch Positionierung Unserer Serviceleistungen Das Bringen Sie Mit: Verhandlungsgeschick Sowie Durchsetzungs- Und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Freundliches Gepflegtes Auftreten Edv-kenntnisse In Excel Word Outlook Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zimmerer/dachdecker V Vorteil Unser Angebot An Sie: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Innovativen Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Faires Leistungsgerechtes Vergütungsmodell In Kombination Mit Einem Firmenwagen Sowie Der Ausstattung Mit Modernen Kommunikationsmitteln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Eventuellen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Die -personalabteilung Oder An Personal@-de Service Technik Kompetenz Gmbh Zimmerer / Dachdecker Als Fachberater Im Außendienst (m/w) Sie Betreuen Die Bestandskunden Im Eigenen Verkaufsgebiet Entwickeln Diese Weiter Und Bauen Den Kundenstamm Durch Neukundenakquise Aus Bieten Jederzeit Eine Lösungsorientierte Beratung Ob Vor Ort Beim Kunden Oder Direkt Auf Der Baustelle Achern Kaiserslautern Landshut Moosburg An Der Isar Offenburg

Zimmerer / Dachdecker als Fachberater im Außendienst (m/w)
   SSK Schrauben Schmid GmbH (deutschlandweit)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Hausverwalter / WEG Verwalter / Objektmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Decker Group GmbH (Dorfen)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   vhw care GmbH (HafenCity)